Anzeige
Promiflash Logo
Cowell-Ex: Terri Seymour erwartet ihr erstes KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Cowell-Ex: Terri Seymour erwartet ihr erstes Kind

22. Sep. 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Noch Jahre nach der Trennung nimmt Simon Cowell (54) gerne Platz auf dem Schoß seiner Ex Terri Seymour. Bald wird da aber nicht mehr so viel Platz sein: Das ehemalige Model wird nämlich Mutter.

Während ihr verflossener Medienmogul am Valentinstag dieses Jahres zum ersten Mal Vater wurde und mit seiner jetzigen Partnerin Lauren Silverman (37) bereits an weiterem Nachwuchs bastelt, hat nun auch Terri das Babyglück ereilt: "Ich bin extrem aufgeregt und wirklich glücklich, sagen zu können, dass ich schwanger bin", teilte sie im Interview mit dem US-Magazin Extra mit. Dabei waren sie und ihr Partner, das britische Model Clark Mallon, zunächst geschockt, als sie von der Schwangerschaft erfuhren.

"Wir waren im Auto und der Arzt rief an. Er war auf Lautsprecher gestellt - das war toll, weil wir es beide gleichzeitig hören konnten - und natürlich brach ich in Tränen aus. Clark konnte es nicht glauben", erinnerte sich die 39-Jährige. Die weitere Reaktion des werdenden Vaters sei jedoch nahezu perfekt gewesen: "Seine Reaktion war sehr, sehr süß, extrem glücklich für mich." Ebenso perfekt wolle er jetzt als Vater sein.

Wie gut kennt ihr eigentlich Terris Ex Simon Cowell? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Terri Seymour und Simon Cowell, 2008Getty Images
Terri Seymour und Simon Cowell, 2008
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in LondonGetty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de