Promiflash Logo
Cris Cab: Pharrell ist mehr als nur ein Mentor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cris Cab: Pharrell ist mehr als nur ein Mentor!

18. Sep. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Das Musikbusiness ist definitiv kein einfaches Pflaster und da ist es doch schön, wenn jemand mit viel Erfahrung hinter einem steht. Eine besondere Ehre wird Newcomer Cris Cab zuteil, denn er wird von keinem Geringeren als Pharrell Williams (41) unterstützt.

In den USA startete Cris Cab bereits im vergangenen Jahr mit seiner Single "Liar Liar" durch. Anfang dieses Jahres eroberte er dann auch in Deutschland die Top Ten der Charts. Seinen Erfolg rechnet der sympathische Sänger aber nicht nur sich selbst, sondern auch seinem Mentor Pharrell Williams an. Im Promiflash-Interview beim SWR3 New Pop Festival verrät Cris, dass Pharrell auf Anhieb begeistert von der Idee einer Zusammenarbeit war: "Er sagte: 'Komm doch einfach ins Studio nach der Schule. Wir hängen zusammen rum und ich bringe dir das Schreiben und Produzieren bei.' Und so begann ich, von Pharrell zu lernen. Er ist zu einem großartigen Freund für mich geworden." Die Zwei haben sich bereits vor einigen Jahren kennengelernt und feilten so lange an Cris' Fähigkeiten, bis er endgültig reif für die großen Bühnen war.

Was Cris Cab noch so über seinen Freund und Mentor zu erzählen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de