Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo & Irina: Heimlich geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo & Irina: Heimlich geheiratet?

14. Jan. 2014, 22:01 - Promiflash Redaktion

Als Cristiano Ronaldo (28) zum Weltfußballer 2013 gewählt wurde, konnte er seine Freude darüber nicht zurückhalten und brach in Tränen aus. Von seinen Emotionen geleitet dankte er auch seiner Langzeitfreundin Irina Shayk (28) und gab dabei Spekulationen reichlich Nährboden: Haben Cristiano Ronaldo und Irina Shayk etwa heimlich geheiratet?

Unter Tränen soll der Kicker nämlich nicht nur seinem Sohn, sondern auch seiner "Frau" für die große Unterstützung gedankt haben. "Jeder, der mit mir eine enge Beziehung führt, verdient meinen Dank. Meine Frau, meine Freunde, mein Sohn. Das ist ein ungemein emotionaler Augenblick", soll Cristiano nach Angaben des Mirror gesagt haben. Ob es diesem so gefühlsbetonten Moment geschuldet war, dass der Profi-Fußballer seinen Liebes-Status durcheinanderbrachte? Schließlich gab es bislang keinerlei Anzeichen für eine bevorstehende Eheschließung von ihm und seinem Top-Model.

Möglich auch, dass Cristiano damit – bewusst oder unbewusst – aussprach, was längst gesagt werden musste: Das Paar hat geheiratet. Die Medienwelt zumindest spekuliert gewaltig und wartet bislang vergebens auf eine Stellungnahme des Kickers. Nach fast vier Jahren Beziehung wäre eine Eheschließung bei Cristiano Ronaldo und Irina Shayk zumindest nicht wirklich überraschend.

Wusstet ihr, dass der Fußballer seit 2010 mit Irina zusammen ist? Hier könnt ihr ihn besser kennenlernen:

Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de