Promiflash Logo
Cro mit neuem Album: 3 Länder - 3 Konzerte - 1 TagGetty ImagesZur Bildergalerie

Cro mit neuem Album: 3 Länder - 3 Konzerte - 1 Tag

6. Apr. 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Am 7. Juni 2014 kommt Cros (24) neues Album "Melodie" auf den Markt, nachdem er sich im letzten Jahr ja ein wenig zurückgezogen hatte. Anlässlich dieses Release' hat sich er Panda-Rapper zusammen mit einem Energy Drink-Hersteller etwas ganz Besonderes ausgedacht: Am Tag, der auf die Album-Veröffentlichung folgt, wird Cro für seine Fans drei Konzerte in drei unterschiedlichen Ländern geben.

Manch einer mag sich jetzt fragen, wie das wohl funktionieren soll. Schickt Cro Panda-Doubles los, die ihn vertreten sollen? Nein, die Antwort ist ganz einfach: Die Konzerte finden laut Red Bull im Dreiländereck am Bodensee statt. Und Carlo Waibel, so des Pandas bürgerlicher Name, switcht von einem Schauplatz zum anderen. Mit der Zahl drei scheint der Rapper ja irgendwie Glück zu haben. 2012 erschienen innerhalb von drei Tagen drei Singles des jungen Talentes und schlugen ein wie eine Bombe.

Und aufgepasst Fans! Via Twitter verkündet Cro eine Nachricht, die für euch mehr als erfreulich sein dürfte: "Die erste Single "Traum" läuft bereits im Radio!" Einfach mal reinhören und träumen!

Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Getty Images
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Cro, Rapper
Getty Images
Cro, Rapper
Cro, Musiker
Getty Images
Cro, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de