Promiflash Logo
Cros "Traum"-Clip: Frank Elstner feiert ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Cros "Traum"-Clip: Frank Elstner feiert Comeback

6. Juni 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

"Hallo und herzlich Willkommen zum 'Date Duell', meine Damen und Herren", eröffnet Frank Elstner (72) seine neue Show... Moment mal! Seit wann hat der Moderations-Veteran denn bitte eine neue Sendung am Start? Ganz einfach: seitdem es Cros (24) brandaktuelles Musikvideo gibt!

"Traum" heißt der Song, der momentan wohl jedem in den Ohren liegt und sowohl in Deutschland als auch Österreich und der Schweiz die Singlecharts anführt - und das, schon bevor es einen offiziellen Clip zum Lied gab. Dieser wurde jetzt allerdings nachgeliefert und ist ziemlich aufwendig gestaltet. Gaststar Elstner übernimmt in dem witzigen und bunten Video den Part eines Moderators. Im "Date Duell" kämpfen zwei Kandidaten um ihre Herzensdame namens Jolie. Nachdem sie sich in einen handfesten Streit verwickeln, freut sich der Dritte: nämlich Cro. Doch am Ende war alles nur ein Traum für den 24-Jährigen, aus den ihn der Wetten, dass..?-Erfinder dann leider holen muss.

Hier könnt ihr euch den lustigen Clip anschauen:

Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Getty Images
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Frank Elstner bei den YouTube Goldene Kamera Digital Awards 2019
Getty Images
Frank Elstner bei den YouTube Goldene Kamera Digital Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de