Promiflash Logo
Culcha Candela chillen bei Sommernachts-VernissageChristian Marquardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Culcha Candela chillen bei Sommernachts-Vernissage

5. Juli 2012, 5:58 - Promiflash Redaktion

Die Berlin Fashion Week ist in vollem Gange. Doch nicht nur die Shows im Zelt an der Siegessäule locken die Promis an, auch Veranstaltungen abseits des Fashion Week-Hotspots erfreuen sich großer Beliebtheit.

Schon anlässlich der letzten Fashion Week wurde im Berliner Funkstore eine kleine Party gefeiert, als Fiona Erdmann (23) ihre Schmuckkollektion vorstellte. In diesem Jahr und bei herrlichem Sommerwetter ließ es sich das Berliner Optiker-Team nicht nehmen, erneut zu einem geselligen Beisammensein, dieses Mal in Form einer Vernissage, einzuladen. Neben den neuesten Brillentrends gab es hierbei wunderschöne Fotografien des Fotografen Roger Fritz zu bestaunen. Dieser arbeitete mit Größen wie Romy Schneider (†43), den Beatles und Anthony Quinn (†86) zusammen - das Ergebnis dieser Zusammenarbeit kann nun noch eine Weile im Berliner Laden bewundert werden.

Dies taten gestern unter anderem Betty Amrhein, die Jungs von Culcha Candela und Manuel Cortez (32). Was uns Manuel über seine Tattoos verraten hat und welches neue Geschäftsmodell er den Besuchern der Vernissage vorstellte, erfahrt ihr schon ganz bald auf Promiflash!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de