Promiflash Logo
Cutie: Lil Kim zeigt zum ersten Mal ihre TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Cutie: Lil Kim zeigt zum ersten Mal ihre Tochter

12. Juli 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist der Mutterstolz doch über Lil Kim (40) gekommen: Zuerst gab sie nur die Füßchen und Händchen von ihrer kleinen Tochter Royal Reign der Öffentlichkeit preis. Doch nun bekommen ihre Fans auch endlich das Gesicht des Rapperin-Nachwuchses zu sehen.

Auf ihrer Instagram-Seite postete Lil Kim nun ein Foto des Mädchens, was allein schon für mindestens ein "Aww - wie niedlich" sorgen dürfte. Doch damit ist es bei ihr nicht genug. Sie möchte sich zudem ausführlich bei ihren Fans bedanken - Grund dafür ist der Geburtstag der Sängerin am vergangenen Freitag: "Danke an alle meine Fans und Freunde für die Geburtstags-Liebe. Ich liebe euch so sehr, Leute, und wir werden bald wieder vereint sein. An meinem Geburtstag will ich etwas ganz Besonderes mit euch allen teilen... Das größte Geschenk, das ich jemals bekommen habe. Meine Prinzessin, Royal! Das ist ihr erstes Foto von dem Tag, an dem sie geboren wurde. Es war lebensverändernd und ich möchte ein kleines Stück von meinem Stolz und Glück mit euch heute an meinem besonderen Tag teilen! Ich liebe euch!"

Auch wenn ihre Fans sich sicher freuen werden, dass Lil Kim sie so sehr an ihrem Mutterstolz teilhaben lässt, sind sie doch weiterhin über den skurrilen Namen mehr als verwundert. Das dürfte der Rapperin im Moment aber wohl recht egal sein.

Christina Aguilera, Oktober 2019
Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019
Getty Images
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de