Promiflash Logo
Da geht doch was bei Justin Bieber & Hailey Baldwin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Da geht doch was bei Justin Bieber & Hailey Baldwin!

16. Juni 2015, 11:03 - Promiflash Redaktion

Diese beiden halten die Paparazzi ganz schön auf Trab. Seit Monaten fragt man sich: Sind Justin Bieber (21) und Hailey Baldwin (18) nun ein Paar oder nicht? Denn der Sänger und die hübsche Blondine verbringen richtig viel Zeit miteinander und wirken dabei stets sehr vertraut. Da ist es langsam kaum noch zu glauben, dass sie nur Freunde sind. Jetzt geben Justin und Hailey wieder Anlass zu Spekulationen, als sie bei einem süßen Jetski-Date erwischt wurden.

Justin Bieber übernahm als Fahrer die Führung, während Hailey hinter ihm saß und sich an ihm festhielt. Der "Boyfriend"-Interpret machte sich zwischendurch einen Spaß daraus, zu zeigen, was in dem Jetski steckt. Und wenn sich seine Begleitung dann beim schnellen Anfahren eng an ihn klammerte, hatte der liebe Justin da sicher so gar nichts dagegen. Doch nicht nur Jetski fahren die zwei Jungstars zusammen. Auch sonst scheinen sie fast regelrecht unzertrennlich zu sein. Aktuell weist Justin Biebers Instagram-Account nämlich entsprechende Beweisfotos auf. Ein Selfie mit Hailey hier, ein Selfie mit Hailey da. Eine Romanze ist zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin also wirklich durchaus vorstellbar.

Wie süß die beiden zusammen aussehen, seht ihr in dieser "Primetime"-Folge:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de