Promiflash Logo
Da geht doch was bei Scarlett und Sean Penn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Da geht doch was bei Scarlett und Sean Penn!

2. März 2011, 17:10 - Promiflash Redaktion

Outen sich da etwa zwei Turteltäubchen beim gemeinsamen Mittagessen? Tatsächlich wurden Sean Penn (50) und Scarlett Johansson (26) nun zusammen gesehen und was die Paparazzi uns da zeigten, ist überaus eindeutig. Die beiden sitzen gemütlich im Restaurant Versailles in Los Angeles und während sie sich einen Snack in den Mund schiebt, ruht ihr nackter Fuß in Seans Schritt!

So intim hat man die beiden bisher noch nie gesehen und unter Freunden würde man doch beim entspannten kubanischen Lunch nicht unbedingt so intim werden. Schon seit Januar kursieren die Gerüchte, dass sich die Schauspieler trotz des immensen Altersunterschieds ineinander verliebt haben sollen. Die Fotos, die TMZ nun veröffentlicht hat, machen überaus deutlich, dass da mehr geht als nur ein professioneller Schnack unter Kollegen. Die zwei sollen viel gelacht haben und am Ende zahlte Scarlett die Rechnung, so eine anonyme Quelle, die im Restaurant anwesend war.

Ein Liebes-Comeback zwischen Scarlett und Ryan Reynolds (34) dürfte somit in weite Ferne gerückt sein. Wir sind gespannt, wann sie diese Liaison so richtig öffentlich machen!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de