Anzeige
Promiflash Logo
Da hat's geknallt! Die größten Promi-Zwists 2014Getty ImagesZur Bildergalerie

Da hat's geknallt! Die größten Promi-Zwists 2014

27. Dez. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Nein, nur rosarote Wolken waren dieses Jahr definitiv nicht am lauschigen Hollywood-Himmel zu bestaunen - es krachte mittendrin mehr als ordentlich! Da wurden böse Tweets verschickt, Diss-Tracks verfasst - und ja, es flogen sogar die Fäuste! Gelegenheit, die Streitlust so manch eines Stars noch einmal Revue passieren zu lassen...

Sängerin Lorde (18) etwa unternahm einen doch eher sehr uncharmanten - man könnte fast behaupten vulgären - Seitenhieb gegen den vermeintlichen Lover von Katy Perry (30), nämlich DJ Diplo (36). Der sollte sich nach ihrer Meinung nach einem größeren Gemächt umsehen, weil dieser zuvor Lordes Busenfreundin Taylor Swift (25) übel gedisst hatte. Diese wiederum hatte zuvor einen bösen Song über seine Herzensdame verfasst - Zoff total! Noch ungehaltener war da eigentlich nur Snoop Dogg (43), der im Netz in eine regelrechte Raserei gegen Musikerin Iggy Azalea (24) verfiel. T.I. (34) hat die beiden dann aber wieder versöhnt - puh!

Und während Kendra Wilkinson (29) in den vergangenen Monaten nicht nur mit der Untreue ihres Ehemannes Hank Baskett (32) zu kämpfen hatte, deutete sich bei ihr zu allem Übel auch noch ein handfester Bruch mit ihrer Mutter und ihrem Bruder an, wie unschön. Richtig gefeiert hingegen wurde Orlando Bloom (37) dafür, dass er dem forschen Justin Bieber (20) fast etwas auf die Mütze gegeben hätte. Angeblich ging es bei der Auseinandersetzung der Männer um ihre jeweiligen Exen - aber wer weiß das schon sicher? Und wie war das noch einmal mit Ellen DeGeneres (56)? Ein Streit mit Ehefrau Portia de Rossi (41) wurde sogar mitgefilmt! Nach einem turbulenten Jahr in dieser Beziehung stehen mittlerweile glücklicherweise wieder alle Zeichen auf Harmonie - hoffentlich bleibt es 2015 auch dabei!

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019Getty Images
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de