Promiflash Logo
Daisy Lowe: Ohne Workout fühle ich mich wie Dreck!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daisy Lowe: Ohne Workout fühle ich mich wie Dreck!

13. Sep. 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Models haben es oft nicht leicht - ständig dem Figurdruck der Branche und den überkritischen Augen der Öffentlichkeit ausgesetzt zu sein, geht so manchem an die Substanz. Wo jedes noch so kleine überflüssige Pölsterchen gnadenlos aufgespürt wird, ist es vielen Mannequins umso wichtiger, top in shape zu sein. So auch dem britischen Model Daisy Lowe (25): Sie gab jetzt zu, sich schlecht zu fühlen, sobald sie nicht regelmäßig den Gang ins Fitnessstudio schafft.

Gegenüber dem Women's Health Magazine verriet die 25-Jährige: "Ich bin dafür, drei Mal die Woche Sport zu machen. Wenn ich mich daran nicht halte, fühle ich mich wie Dreck." Disziplin bedeutet Daisy alles - so auch bei ihrer Ernährung: So geht sie zwar gerne feiern, vermeidet es dabei aber, zu tief ins Glas zu schauen, schließlich ist gerade Alkohol oft eine echte Kalorienbombe. "Ich liebe es, mit meinen Freunden auszugehen und zu tanzen. Aber mein Körper mag keine großen Mengen an Alkohol - wahrscheinlich wegen des ganzen Zuckers darin. Ich liebe ein Glas Rotwein, aber ich trinke sowas sehr selten."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de