Promiflash Logo
Dakota Johnsons Vater will ihren Film nicht sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dakota Johnsons Vater will ihren Film nicht sehen

29. Juni 2014, 22:30 - Promiflash Redaktion

Um diese Rolle kämpfte so manche Hollywood-Schauspielerin, doch Dakota Johnson (24) stach alle aus: Sie spielt Anastasia Steele in Shades of Grey. Keine ganz einfache Rolle, um in Hollywood durchzustarten, doch Dakota traut sich viel zu. Das weiß auch ihr Vater, Don Johnson (64), zu schätzen.

Don glaubt, dass seine Tochter gar nicht scheitern kann, da das Schauspieltalent schließlich in der Familie liege - Dakotas Mutter ist immerhin niemand Geringere als Melanie Griffith (56). "Das ist es, was wir tun und ich bin absolut sicher, dass Dakota dieses Material und diesen Charakter, die viele Menschen vielleicht unanständig finden, nimmt und zu etwas Spektakulären macht. Als stolzer Vater und selbst in der Branche Erfahrener kann ich sagen, dass sie eine wirklich talentierte Schauspielerin ist und dies nur ein Teil ihrer langen Liste wundervoller Rollen in einer langen Karriere sein wird", erklärte Dakotas Papa stolz in der Sendung Good Morning Britain.

Dennoch wird sich Don den Film nicht ansehen! Auch seiner Tochter zuliebe kann er sich nicht entschließen, einen Streifen zu gucken, der nicht in sein übliches Lieblingsgenre fällt: "Wahrscheinlich werde ich ihn nicht sehen, weil es einfach nicht die Art von Film ist, die ich mag. Ich habe noch nie Vampire Diaries oder Twilight gesehen. Es ist eine Kategorie Film, an der ich nicht interessiert bin." Trotzdem wünscht er Dakota natürlich alles Gute und viel Erfolg.

Wie stolz auch Melanie Griffith auf ihr Kind ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de