Anzeige
Promiflash Logo
Damenbesuch erwartet: Rocco sucht neues ZuhauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Damenbesuch erwartet: Rocco sucht neues Zuhause

20. Aug. 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (28) sucht derzeit in München eine neue Wohnung. Die Immobilie soll dem Schauspieler als Zweitwohnsitz dienen. Einerseits hat er dort eine Filiale seiner Boutique eröffnet, andererseits wohnt ein Teil seiner Familie in der bayrischen Hauptstadt. Aber was ist dem hübschen TV-Star eigentlich wichtig an der perfekten Unterkunft? Promiflash hat da einmal genauer nachgefragt.

In der Sendung "Promis suchen ein Zuhause" ist Rocco am Mittwochabend auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Die zu finden ist bekanntlich nicht so einfach, das weiß auch der einstige Dschungelcamper. Der Exfreund von Kim Debkowski (21) legt bei seiner Wohnung sehr viel Wert auf ein Badezimmer mit Badewanne und eine schöne Küche. Besonders wichtig ist ihm aber ein Extrazimmer für seine Tochter: "Wo auch immer ich wohne, wird es immer ein Zimmer für Amelia geben. Das wird auch so sein, wenn sie erwachsen ist, aber daran mag ich noch nicht denken", erklärt er gegenüber Promiflash. Doch nicht nur die süße Tochter wird eine Bewohnerin der Bleibe werden, wie Rocco weiter erklärt: "Natürlich werden mich dann und wann Freunde begleiten, oder eben auch mal eine Freundin." Ob der Mime da wohl jemand Bestimmtes im Auge hat? Zuletzt machten Liebesgerüchte mit einem hübschen Model die Runde. Heute Abend sucht Rocco jedenfalls erst einmal auf RTL II seine großes Glück in Sachen Immobilie.

Bis es so weit ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen, wie stolz Rocco auf seine süße Tochter ist.

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de