Promiflash Logo
"Dancing Stars": Marco schwingt bald das TanzbeinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dancing Stars": Marco schwingt bald das Tanzbein

2. Feb. 2014, 14:30 - Promiflash Redaktion

Für die Dschungel-Krone hat es nicht gereicht, denn in den Augen vieler Beobachter entwickelte sich Marco Angelini (29) vom Helden zum Loser. Doch das nächste Schlachtfeld wartet nur darauf, von ihm erobert zu werden: Marco wird bald schon nicht mehr die Liane, sondern eher das Tanzbein schwingen, und bei der österreichischen Show "Dancing Stars" mitmachen.

"Ich weiß, dass ich nicht der begnadetste Tänzer bin, freue mich aber darauf und hoffe, dass ich mich tänzerisch steigern kann", erklärte er dem ORF sein selbst ernanntes Ziel. Doch ganz unerfahren ist Marco auf dem Tanzparkett nicht. Der Sänger und Mediziner ist auch auf diesem Gebiet nicht ganz unbewandert: "Ich habe erst vor Kurzem einen Tanzkurs gemacht – ich kenne die Grundschritte, muss aber grundsätzlich noch viel dazulernen und meine Tanzpartnerin wird viel Arbeit mit mir haben."

Immerhin! Denn im Dschungel hat Marco schließlich keine Grundschritte geübt – dabei tritt er schon am 7. März in der österreichischen Version von Let's Dance auf. Die Zwangsdiät aus Bohnen und Reis hat ihn zumindest in (Tanz-)Form gebracht.

Wie gut kennt ihr Marco? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de