Promiflash Logo
Daneben! Jason Biggs scherzt über Flugzeug-DramaGetty ImagesZur Bildergalerie

Daneben! Jason Biggs scherzt über Flugzeug-Drama

17. Juli 2014, 21:18 - Promiflash Redaktion

Er ist zwar ein Comedian, brachte in den American Pie-Streifen die ganze Welt zum Schmunzeln, doch aktuell hat Jason Biggs (36) leider wenig zu lachen. Grund dafür ist ein kontroverser Twitter-Post, den der 36-Jährige über das Flugzeugdrama der Malaysia Airlines kundgab - der Flug stürzte über der Ukraine ab, beinahe 300 Menschen starben.

"Möchte irgendjemand meine Flugmeilen von Malaysia Airlines kaufen? Bei aller Liebe, aber wie kann man versehentlich ein Flugzeug abschießen? Ugh.“ Daraufhin bekommt Jason zahlreiche Kommentare, die ihr Entsetzen über sein Geschriebenes ausdrücken. Viele Fans finden seine Äußerungen respektlos und fordern den Schauspieler zu einer Entschuldigung auf. Jason reagiert auch direkt auf die Negativ-Stimmen und twittert kurze Zeit später zurück: "Hey ihr, Arschlöcher - es ist ein verdammter Witz. Zu behaupten, ich hätte kein Mitgefühl für die Opfer oder ihre Familien, weil ich einen Witz mache, ist absolut lächerlich. Das ist euch schon klar, oder? Ihr sucht doch nur wieder nach Dingen, über die ihr euch aufregen könnt. Sucht euch mal was anderes.“

Nach einer Entschuldigung klingt das ja nicht gerade. Jason ist sich offensichtlich keinerlei Schuld bewusst! Dennoch sorgen derartige Aussagen so ein tragisches Thema betreffend schnell für Aufregung. Verständlich, dass Jasons Fans angesichts seiner neuesten Twitter-Einträge alles andere als begeistert von ihm sind.

Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Getty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001
Getty Images
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de