Promiflash Logo
Dani Katzenberger: Darum ist Lucas ihr TraummannGetty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger: Darum ist Lucas ihr Traummann

10. März 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (27) schwebt zurzeit ganz schön auf Wolke Sieben, denn die beliebte TV-Blondine sieht die Welt momentan durch die rosarote Brille. Kein Wunder, denn sie ist frisch verliebt und seit etwa einem Monat mit Lucas Cordalis (46) liiert. Im Interview mit Promiflash verriet Daniela nun, was sie an ihrem neuen Freund besonders schätzt und womit er sie glücklich macht.

Neben der Tatsache, dass Lucas unglaublich lieb sei und sie den ganzen Tag zum Lachen bringe, habe dieser nämlich noch viele weitere Vorzüge: "Also er ist sehr, sehr intelligent, aber er ist kein Klugscheißer. Und er hat eine ganz tolle Familie, ist ein unheimlicher Familienmensch und trägt mich auf Händen - im wahrsten Sinne des Wortes." Und auch, dass sich der Sohn von Costa Cordalis (69) bestens in den Medien auskennt, kommt der Katze ziemlich gelegen. "Das ist natürlich ein absoluter Riesen-Mega-Vorteil, weil er absolut weiß, wie die Medien funktionieren, wie man Interviews gibt. Er kennt das alles, er kennt das ganze Business", erklärte Daniela im Gespräch.

Und auch umgekehrt gerät Lucas bei seiner schönen Freundin ins Schwärmen: "Er sagt immer: 'Du bist unheimlich lieb und wunderschön, du bist sehr ehrgeizig und du hast ganz tolle Augen, die im Gesicht!' Dann lacht er immer." Klingt ganz danach, als hätten sich die beiden gesucht und gefunden, und auch Daniela bestätigte, dass es in der Beziehung mehr als gut läuft.

Bleibt also abzuwarten, ob und wann die beiden die nächsten Schritte gehen! Auch ihr seid Fans der TV-Katze? Dann testet euer Wissen über sie im Quiz!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de