Promiflash Logo
Daniel Craig: James Bond zurück zu alten UfernGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Craig: James Bond zurück zu alten Ufern

31. Aug. 2013, 22:31 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sich James Bond-Darsteller Daniel Craig (45) wohl kaum über den mangelnden Erfolg der letzten Filme beschweren kann, hat der Schauspieler doch noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag.

In einem Interview mit dem Vulture Magazin sprach der 45-Jährige über seine Vorstellungen von Humor und Ironie. Aktuell ist Daniel Craig ausnahmsweise nicht ausschließlich in Kino-Produktionen unterwegs, sondern zeigt sich von seiner künstlerischen Seite am Broadway. Doch so sehr der Schauspieler die Theaterbühne genießt, als nächstes Projekt steht wieder ein neuer "James Bond" an, der 24. in der Geschichte. Und Daniel Craig wünscht sich ein bisschen von dem alten Bond zurück: "Hoffentlich können wir wieder etwas von der alten Ironie zurückbringen, ohne dass es zu einer Satire wird. Ich bin nicht wirklich ein Komiker, kann es einfach nicht so gut. Nur manchmal, wenn es gerade einen Sinn macht. Macht das einen Sinn? Manchmal wünschte ich, dass ich etwas übertriebener spielen würde, aber ich kann es einfach nicht so gut, also lass ich es."

Ganz schön bescheiden, der gute Herr Craig. Wir sind uns sicher, dass er auch einen ironischen Bond perfekt spielen könnte!

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de