Promiflash Logo
Daniel Küblböck spricht erstmals über die AdoptionActionPressZur Bildergalerie

Daniel Küblböck spricht erstmals über die Adoption

3. Jan. 2013, 6:02 - Promiflash Redaktion

Es war schon eine Nachricht, die im letzten Jahr für besonders viel Aufsehen und teilweise auch Unverständnis sorgte. Denn es wurde bekannt, dass der ehemalige DSDS-Kandidat Daniel Küblböck (27) sich von der 70 Jahre alten Immobilien-Millionärin Elisabeth Kaiser adoptieren ließ, obwohl seine leiblichen Eltern noch leben und sogar ohne, dass diese irgendetwas davon wussten. Natürlich wurde viel spekuliert, was denn die Gründe des Sängers für diesen Schritt waren, doch Daniel hüllte sich in Schweigen – bis jetzt, denn nun spricht er erstmals über die Gründe für die Adoption, die übrigens schon vor eineinhalb Jahren vollzogen wurde.

„Ja, sie wollte das genauso wie ich. Also kam es vor eineinhalb Jahren in Deutschland zur Adoption. Sie hatte mein Herz berührt, ich ihres. Wir sind seelenverwandt“, sagt er kurz und knapp im Interview mit Bunte und seine Sprecherin bestätigt gleichzeitig auch seine offizielle Namensänderung in Kaiser-Küblböck. „Ja, es stimmt, Daniel hat diesen neuen Doppelnamen.“ Bleibt nur zu hoffen, dass der neue Kaiser sich auch inzwischen mit seinen leiblichen Eltern ausgesprochen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de