Promiflash Logo
Daniel Radcliffe: Arbeit statt Partys und DrogenJason LaVeris/GettyZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe: Arbeit statt Partys und Drogen

7. Nov. 2013, 5:01 - Promiflash Redaktion

Daniel Radcliffe (24) hat in den vergangenen Monaten des Öfteren mit seinem Äußeren für Gesprächsstoff gesorgt - abgemergelt, übermüdet und völlig fertig sah er aus. Das soll allerdings nicht von durchzechten Party-Nächten kommen, sondern von zu viel Arbeit.

"Ich liebe es, am Film-Set zu sein", schwärmt Daniel laut ShowbizSpy. "Für mich ist Spaß 12 Stunden täglich am Film-Set zu sein und so lange, wie das der Fokus bleibt, wird sicherlich alles gut laufen", so der Schauspieler weiter. Damit spielt er auf die vielen Kinderstars an, die nicht mit dem Ruhm umgehen können und nur noch mit Abstürzen und Eskapaden statt mit ihrem Können von sich reden machen. Damit ihm das nicht passiert, verlässt der 24-Jährige sich auf seine Freunde: "Alle Leute, die in meinem Umfeld sind, sind sehr ehrlich und direkt zu mir und so mag ich das."

Demnächst wird Daniel in "Kill Your Darlings" als Dichter Allen Ginsberg zu sehen sein. In Deutschland läuft das Drama am 30. Januar an.

Wie gut kennt ihr den Harry Potter-Darsteller? Findet es im Quiz heraus!

"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de