Promiflash Logo
Daniel Radcliffe: Jetzt doch Harry Potter-Revival?Jason LaVeris/GettyZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe: Jetzt doch Harry Potter-Revival?

16. Okt. 2013, 9:47 - Promiflash Redaktion

Trotz seines jungen Alters hat Daniel Radcliffe (24) die Rolle seines Lebens schon längst hinter sich: Harry Potter machte ihn zum Mega-Star und sorgte dafür, dass die ganze Welt Daniel beim Erwachsen werden zusehen konnte. Und obwohl Daniel keinen Zweifel daran ließ, dass für ihn eine Rückkehr nach Hogwarts ausgeschlossen ist, können Fans nun doch auf ein kleines Comeback des Schauspielers im Potter-Spin-Off hoffen.

"Phantastische Tierwesen und wo man sie findet" lautet der gewöhnungsbedürftige Name des Harry Potter-Ablegers, an dem J.K. Rowling (48) momentan arbeitet. Und entgegen allen Erwartungen scheint Daniel Radcliffe nun von einem Auftritt der neuen Film-Reihe doch nicht ganz abgeneigt zu sein. Harry Potter selbst spielt da keine Rolle, doch Daniel kann sich durchaus vorstellen, als Side-Kick im Film aufzutreten. "Das ist die Version, an der ich am meisten interessiert wäre", verriet er dem Magazin Collider. Eine genauere Vorstellung von einem möglichen Auftritt hat Daniel auch schon: "Ich mag die Idee einer sich überschneidenden Geschichte, wie ihm in der Nacht zu begegnen. Das würde Spaß machen." Noch liegt die Realisierung des Projektes in weiter Ferne doch vor allem seinen Fans würde Daniel mit einer Mini-Rückkehr sicher eine riesen Freude machen.

Wisst ihr über Daniel Radcliffe Bescheid? Dann beweist es in unserem Quiz!

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Emma Watson und J.K. Rowling im Februar 2011
Getty Images
Emma Watson und J.K. Rowling im Februar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de