Promiflash Logo
Daniel Radcliffe: "Nacktsein ist schlimmer als..."Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe: "Nacktsein ist schlimmer als..."

1. Apr. 2011, 13:48 - Promiflash Redaktion

Daniel Radcliffe (21) hat in seinem Leben ja schon ganz schön viel ausprobiert. Für die Broadwayshow „Equus“ hat er sich sogar ausgezogen und in dem Musical „How To Succeed In Business Without Really Trying“ muss er sogar singen und tanzen. Beide Stücke bereiteten ihm Angst, denn weder das Nacktsein noch das Singen auf der Bühne gefallen ihm wirklich.

„Ich werde mich wohl noch öfter damit auseinandersetzen müssen, dass ich nackt auf der Bühne stehe. Das Tanzen und das Singen war schon erschreckend für mich, besonders am Broadway, weil dort das Zuhause der Musicals ist. Aber wenn man es einmal gelernt hat, kann es auch richtig Spaß machen. Aber das Gleiche kann ich leider nicht über das Nacktsein auf der Bühne sagen“, meinte der Schauspieler im Interview mit MTV News.

Über weitere Nacktszenen des Harry Potter-Stars dürften sich die Fans von Daniel Radcliffe allerdings wohl sehr freuen. Vielleicht gewöhnt er sich mit ein bisschen Routine ja dann auch ans Nacktsein auf der Bühne...

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de