Promiflash Logo
Daniel Radcliffe verzaubert nun auch beim SingenGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe verzaubert nun auch beim Singen

28. März 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Daniel Radcliffe (21) (21) mit gegeltem Haar und Fliege um den Hals ist doch eher ein ungewöhnlicher Anblick. Wofür hat sich der Harry Potter-Star denn so schick gemacht? Und vor allem, wofür würde es sich denn lohnen, seinen Zauberumhang an den Nagel zu hängen?

„How to Succeed in Business Without Really Trying“ (zu Deutsch: Wie man im Business erfolgreich wird, ohne es wirklich zu versuchen) heißt der Grund und ist der Titel eines neuen Broadway-Musicals in New York. Und da zeigt sich der einstige Zauberschüler mal von einer ganz anderen Seite. Aalglatt kommt er daher, was aber auch daran liegt, dass das Stück in den 50er Jahren spielt.

Auf der Theaterbühne kennt er sich ja inzwischen gut aus, aber zum Musical gehört noch eine ganze Portion mehr dazu als nur Schauspielerei. Singen und Tanzen muss Daniel jetzt auch, aber dabei macht er eine erstaunlich gute Figur. So viel musikalisches Talent hätte man ihm gar nicht zugetraut. Auch seine komödiantische Seite kann er bei dem leicht ironischen Stück mal vollends ausschöpfen.

Wer Daniel mal in dieser ungewöhnlichen Situation erleben will, um sich ein eigenes Urteil zu bilden, muss aber tief in die Tasche greifen. Neben dem Flug nach New York muss der geneigte Zuschauer zwischen 50 und 200 Euro für die Plätze bezahlen. Wer nicht so viel ausgeben möchte, schaut sich hier bei uns einfach kleine Ausschnitte an:

"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de