Promiflash Logo
Daniel Radcliffe zeigt teuflische Macht in "Horns"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe zeigt teuflische Macht in "Horns"

16. Juli 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Für die meisten wird Daniel Radcliffe (24) wohl ewig als der Zauberlehrling Harry Potter bekannt sein, obwohl er sich eigentlich durch Theaterauftritte und neue Filmrollen vom Kinderstar-Image lösen will. Das hat den jungen Briten auch einige Kämpfe mit sich selbst und mit ungesunden Süchten gekostet. Aber die Mühen lohnen sich: Jetzt ist der Trailer zu Daniels neuestem Film zu sehen - und der wird gruselig!

Nachdem der Schauspieler bereits seine erste Romanze abgedreht hat und bald auch als Extrem-Hundesitter auf der Leinwand zu sehen sein wird, gibt es jetzt Auszüge aus einem neuen Thriller mit dem Star. In dem Fantasy-Horror-mäßigen Film mit dem Titel "Horns" spielt Daniel den jungen Ig Perrish, der im Ruhm und Glanz seines berühmten Vaters und seines Bruders, der ein TV-Star ist, aufwächst. Als seine Freundin brutal ermordet wird, gerät Igs vorher so bequemes Leben aus den Fugen. Zunächst wird er verdächtigt, etwas mit dem Mord an seiner Liebsten zu tun zu haben. Dann wachsen ihm Teufelshörner auf der Stirn, und plötzlich hat er übersinnliche Kräfte... Mit diesen will Ig die wahren Mörder seiner Freundin ausfindig machen.

Der neue Film soll in Großbritannien passenderweise an Halloween (31. Oktober) anlaufen. Grundlage der Story ist übrigens der gleichnamige Bestseller (im Deutschen "Teufelszeug") von Joe Hill - seines Zeichens Sohn von Horror-König Stephen King (66). Seht euch hier an, wie Daniel Radcliffe in dem Streifen rüberkommt:

"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan RickmanGetty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de