Promiflash Logo
Daniel Schuhmacher zeigt direkt 3 neue Tattoos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Schuhmacher zeigt direkt 3 neue Tattoos!

21. Juli 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Zuletzt machte Daniel Schuhmacher (27) mit seinem mutigen Coming-out Schlagzeilen. Jetzt findet er bei seinen Fans aber mit etwas anderem Beachtung. Der Sänger hat sich mal wieder tätowieren lassen und sich dabei richtig ausgetobt. Direkt für drei Körperverzierungen ließ er den Tätowierer mit der Nadel ran. Die Ergebnisse präsentierte er nun stolz seinen treuen Anhängern im Internet.

Mit einer Bildercollage, auf der alle neuen Tattoos zu sehen sind, sorgte Daniel auf Facebook nun für allerhand lobende Kommentare. Der 27-Jährige ließ sich schwarze Ringe um den rechten Arm stechen und verband auf seinem Unterarm die bereits vorhandene Feder-Tätowierung mit dem Schriftzug "Diversity", der sicher seinem dritten, gleichnamigen Album gewidmet ist. Zu guter Letzt ziert die Seite seiner Hand nun ein Bild bestehend aus einem Anker und den Ziffern 0419, welches für seinen Geburtstag am 19. April stehen könnte.

Daniel Schuhmacher hatte Lust auf Verschönerungen und zeigt sich deshalb direkt mit drei neuen Tattoos. Kann er mit den Bildchen bei euch punkten?

Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Daniel Schuhmacher, 2011
Getty Images
Daniel Schuhmacher, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de