Anzeige
Promiflash Logo
Runde Katzenberger-Kugel: Daniela schon im 7. MonatGetty ImagesZur Bildergalerie

Runde Katzenberger-Kugel: Daniela schon im 7. Monat

22. Mai 2015, 9:46 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) ist im Baby-Rausch. Mit Freund Lucas Cordalis (47) erwartet sie den ersten Nachwuchs und kann die Vorfreude auf ihr Kind wirklich kaum im Zaum halten. In regelmäßigen Abständen postet sie neue Schwangerschafts-Bilder für ihre Fans, die ihren wachsenden Bauch in Szene setzen.

In der 26. Woche ist Daniela mittlerweile und trägt schon einen beachtlichen Bauch vor sich her. Diesen präsentiert sie auf einem aktuellen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite unbekleidet und von ihren langen blonden Haaren eingerahmt. Strahlend lächelt Daniela auf dem Selfie in die Kamera und schreibt dazu: "Wie die Zeit vergeht! Wir freuen uns auf dich kleiner Schatz." Ein bisschen hat Daniela zwar noch vor sich, aber der Zeitpunkt der Geburt rückt immer näher. Doch so entspannt, wie sich Daniela derzeit noch gibt, dürfte auch die Entbindung für nicht allzu große Aufregung sorgen. Und bis es endlich so weit ist, kann die Mama in spe noch weiterhin süße Baby-Bauch-Bilder posten!

Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de