Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Ab zum Frisör nach Krimi-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Ab zum Frisör nach Krimi-Aus

12. Aug. 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Sie kann schon wieder lächeln: Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass es keine Fortsetzung des Daniela Katzenberger-Krimis "Frauchen und die Deiwelsmilch" geben wird - die schlechten Quoten waren schuld. Doch davon lässt sich die Schauspielerin nicht runterziehen, im Gegenteil: Auf diesen Tiefschlag gönnt sich die Katze erst mal einen ausgedehnten Frisörbesuch.

Liebevoll kümmert sich Danielas (27) Frisörin um den Haaransatz der Kultblondine, die sich bei so viel Aufmerksamkeit sichtlich wohlfühlt. Da so ein akkurates Nachfärben ja auch seine Zeit in Anspruch nimmt, hat die Katze neben allerlei Getränken auch noch das wichtigste Utensil zum Zeitvertreib griffbereit: ihr Handy, von dem aus sie ihren Fans auf Facebook schnell ein Gute-Laune-Selfie schickt. Klick! Und schon kann die ganze Welt die professionelle Arbeit der Frisörin bewundern.

Jetzt, wo Daniela ihre Haare wieder schön hat, kann sie sich auch wieder einen Kopf um kommende Projekte machen. Was sich Daniela für ihre private Zukunft mit Freund und möglichem Vater ihrer zukünftigen Kinder Lucas (47) vorgenommen hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de