Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Bald muss Lucas ihr die Beine rasierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Bald muss Lucas ihr die Beine rasieren

6. Juni 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) ist gerade im achten Monat schwanger, schon bald kommt ihr erstes Baby zur Welt. Die schöne Blondine genießt ihre Schwangerschaft, auch wenn sie sich bereits gemeine - vollkommen unverständliche - Beleidigungen anhören musste. Natürlich hat sie etwas zugenommen, aber nicht übertrieben viel. Dennoch: Ihr Bauch fängt trotzdem so langsam aber sicher an, ihr bei einigen Dingen im Weg zu sein.

Damit umzugehen ist selbstverständlich nicht immer ganz leicht, doch mit ihrem Liebsten, Lucas Cordalis (47), hat Daniela natürlich die allerbeste Unterstützung an ihrer Seite, so offenbarte sie gegenüber Closer: "Ich bekomme durch meinen Bauch die Schnürsenkel kaum noch zu - dabei bin ich schon sehr gelenkig. Die Beine rasieren wird auch immer schwieriger - das muss Lucas bald übernehmen." Auszumachen scheint das dem Sohn von Costa Cordalis (71) aber überhaupt nichts, seiner schwangeren Katze hilft er nur zu gerne. "Zum Glück findet er mich immer noch toll und sexy", erzählte die 28-Jährige außerdem - Und das wird bestimmt auch so bleiben...

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de