Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Dank Stillen zum perfekten TraumbodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Dank Stillen zum perfekten Traumbody

5. Sep. 2015, 8:33 - Promiflash Redaktion

Ihre Fans beneiden sie um ihren After-Baby-Body: Daniela Katzenberger (28) postete vor kurzem ein Bild im Internet, dass sie zwei Wochen nach ihrer Geburt zeigt. Die Reaktionen waren durchaus positiv - dennoch setzt sich die TV-Blondine unter Figur-Druck: Bis Weihnachten müssen noch ein paar Kilo runter!

"Also ich habe insgesamt fast 20 Kilo zugenommen. Davon habe ich erst acht Kilo wieder runter", verrät die Katze im Interview mit Promiflash. Während Lucas Cordalis (48) vor dieser Leistung den Hut zieht, hat Daniela noch ein ehrgeiziges Ziel vor Augen: "Also mein Ziel ist ein Gewicht von 60 Kilo bis Weihnachten." Wie die Neu-Mama dieses Ziel erreichen will, erklärt sie dann auch noch gleich: "Also meine After-Baby-Body-Diät heißt: Stillen, stillen, stillen, stillen..." So hat Daniela bereits das ein oder andere Kilo verloren. Je mehr Hunger Sophia also hat, umso schneller kommt die Katze ihrem Traumbody näher. Und bis Weihnachten ist noch ein wenig Zeit.

In unserem Clip könnt ihr sehen, was Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis noch zum Thema "Figur-Druck" zu erzählen haben:

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de