Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger gesteht: "Ich sehe total fertig aus"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger gesteht: "Ich sehe total fertig aus"

27. Aug. 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) äußert sich nach der Geburt von Töchterchen Sophia offen zu ihren Figur-Problemen. Noch während der Schwangerschaft erzählte der TV-Star, dass sie 17 Kilo zugenommen hat. Nun sind nicht nur noch ein paar Pfunde hinzugekommen, sondern auch Augenringe.

Daniela Katzenberger sprach in einem Interview nun ehrlich über ihre Problemzonen. Zu der besonderen Aura, die eine frischgebackene Mutter umgibt, fällt Daniela nur eins ein: "Ja, eine Augenring-Aura! Und ich habe ein After-Baby-Gesicht. Man seht, dass ich total gestresst bin", sagte sie der Closer. Aber die Müdigkeit und der Stress sind nicht die einzigen Probleme der Katze: "Ich habe einen After-Baby-Body: Ich hatte zum Schluss 20 Kilo zugenommen. Jetzt kann ich zum Glück wieder an mir runtergucken, weil der Bauch weg ist. Ich denke, so drei, vier Kilo habe ich schon verloren." Klar, denn Baby Sophia hat ja auch ein gewisses Eigengewicht mitgebracht.

Dennoch ist Daniela total glücklich und könnte sich inzwischen sogar ein zweites Kind vorstellen - und das trotz Augenringen und Figur-Frust!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de