Vor wenigen Stunden gab es gute Nachrichten für alle Daniela Katzenberger (24)-Fans. Die Katze (24) veröffentlichte auf Facebook ein kurzes Video, mit dem sie alle Befürchtungen um ein „Natürlich blond“-Aus im Keim erstickt. Sie steckt schon mitten in den Dreharbeiten zur neuen Staffel!

Die erfolgreiche Show geht in die dritte Runde. Mit Annabelle Boom (24) hat Daniela zwar eine neue Katze gefunden, das bedeutet für die Ur-Mieze aber noch lange nicht den vorzeitigen Ruhestand. Die neuesten Streiche der platinblonden Ludwigshafenerin werden ab Januar 2012 wie gewohnt auf VOX ausgestrahlt.

Danielas Facebook-Fans brachten ihre Freude nach nur einer Stunde bereits mit über 4.000 Likes und mehr als 600 Kommentaren zum Ausdruck. Einigen Anhängern sind aber die knappen fünf Monate schon zu viel Auszeit: „Au backe....Dani: erst im Januar?? Das ist echt ganz schön lange!“ schreibt die eine, „Dani wie kannst du uns soo lange warten lassen mit der neuen Natürlich blond Staffel“, heißt es von einem anderen Fan.

„Du fehlst am Dienstag!“ ist allerdings einer der meist verfassten Kommentare. Die Katzenliebhaber wüssten nichts mit ihrem Dienstagabend anzufangen, ist auf der Fanpage immer wieder zu lesen. Daniela verspricht in ihrem Video aber, fleißig neues Material zu drehen. Außerdem sorgt die Katze doch auch weiterhin für die eine oder andere Schlagzeile. Ihre Fans können also beruhigt sein.