Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Im Liebes-Glück mit LucasGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Im Liebes-Glück mit Lucas

3. Sep. 2014, 14:46 - Promiflash Redaktion

In Beziehungsfragen gibt es wohl zwei Sorten Promis: Die einen leben ihre Liebe öffentlich und lassen ihre Fans an ihrem Glück teilhaben, während die anderen die traute Zweisamkeit genießen und ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit schützen wollen. Zu letzterer Gruppe zählen offensichtlich auch Daniela Katzenberger (27) und ihr Liebster, Lucas Cordalis (47).

Es ist noch gar nicht lange her, da wurde über die Echtheit der Liebe zwischen den beiden spekuliert. Mit ihrem aktuellsten Facebook-Foto beweist die "Katze" aber, wie harmonisch es zwischen ihr und ihrem Schatz zugeht. Gemeinsam sitzen die zwei unter Palmen, vor ihnen ein reich gedeckter Frühstückstisch. Mit Früchten, Säften, Kaffee und Brötchen starten die beiden in einen wundervollen Tag.

Das Bild ließ die Blondine allerdings nicht nur für sich stehen, sondern kommentierte es wie folgt: "Es gibt für mich keinen besseren Start in den Tag als ein leckeres Frühstück mit meinem Schatz." Solch warme Worte zeugen nun wirklich von dem Liebes-Glück im Hause Katzenberger/Cordalis. Wie verliebt Lucas in seine Süße ist, könnt ihr euch auch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de