Promiflash Logo
Daniela Katzenberger im PromiFlash-InterviewGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger im PromiFlash-Interview

19. Mai 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Dass Daniela Katzenberger (23) unsere Lieblingsauswanderin ist, steht wohl eindeutig fest! Bei VOX konnten wir die Katze überall hin begleiten, von Mallorca bis ins weitentfernte Los Angeles.

Wir haben mitgelitten, als sie nach der Brust-OP höllische Schmerzen hatte. Und weil wir sie für ihre frechen Sprüche und ihr direktes Auftreten so gerne haben, ließen wir es uns nicht nehmen, ein Promiflash-Interview mit Daniela Katzenberger zu führen. Derzeit ist die gebürtige Ludwigshafenerin damit beschäftigt, ihr eigenes Café auf der Urlaubsinsel Mallorca zu eröffnen. Uns hat natürlich brennend interessiert, wie es so läuft. Außerdem hat uns die sexy Blondine verraten, warum sie die Männer zum Weinen bringt und was natürlich uns alle bewegt: Wie geht es mit den legendären tätowierten Augenbrauen von Daniela weiter?

Lest diese und andere spannende Geheimnisse über Daniela Katzenberger hier bei Promiflash.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de