Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger verliebt dank Keinohrkatze?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger verliebt dank Keinohrkatze?

30. März 2011, 8:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem es in der letzten Woche ja nicht so wirklich geklappt hat mit der großen Liebe, konnten wir Daniela Katzenberger (24) auch gestern wieder zu zwei Dates begleiten. Doch wie war es, war Danielas Traummann diesmal dabei?

Zuerst traf sie sich mit dem gutaussehenden Chris, der durch Handy-Klingeltöne Millionär wurde. Doch irgendwie war er nicht so ganz ihr Typ und so fuhr sie schnell die Krallen aus. Vielleicht lag es aber auch am Hunger denn Daniela erklärte: „Wenn ich Hunger hab, habe ich irgendwann keine Kraft mehr für die Höflichkeit!“ Während des Essens verstanden sie sich aber dann doch ganz gut und stellten schnell fest, dass sie so einige Gemeinsamkeiten haben. Bei der Verabschiedung wird jedoch schnell klar, dass der Funke nicht übergesprungen ist und mehr als „Wir können ja Freunde bleiben“ wohl nicht drin ist.

Doch es gab da ja noch das zweite Date. Jeff (44) konnte Daniela schon gleich mit seiner Wohnung überzeugen, aber auch sein großes Herz eroberte Katzis Sympathien. So hat Jeff eine 'Keinohrkatze', der aufgrund von Ohrenkrebs beide Ohren fehlen und auch zwölf Hunde leben auf seinem Grundstück, alle haben ein kleines Handicap. Daniela ist hin und weg und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Ich finde das so schön, dass er so kranke Tiere aufnimmt. Ich finde das so sympathisch - so geil, was der da macht!“

Daniela stellte auch schnell fest: „Ich fühl mich hier gleich wohl“ und kann dies auch nur immer wieder beteuern. Auch der Blick in Jeffs Kühlschrank überzeugt die gern essende Blondine und als Jeff sie dann zu Tisch bittet und sie sich selbst von seinen Kochkünsten überzeugen kann ist sie hin und weg. Der Abend scheint wie im Fluge zu vergehen und bei einer herzlichen Verabschiedung fragt Daniela den lustigen Jeff: „Ich würde mich gern bei dir melden, wenn es okay ist?“ Und anscheinend ist die Sehnsucht groß, denn zurück in Deutschland greift sie sofort zum Telefon und wählt Jeffs Nummer!

Ob Jeff der neue Mann an Danielas Seite wird? Alles scheint darauf hinzudeuten. Wir sind gespannt, ob sich aus diesem schönen Date noch eine aufregende Bezeihung entwickeln wird!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de