Promiflash Logo
Daniela Katzenberger zeigt Sommer-Schluss-FigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger zeigt Sommer-Schluss-Figur

23. Aug. 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Einen Besuch beim Friseur absolvierte Daniela Katzenberger (27) erst vor wenigen Tagen, der Haaransatz des blonden Hauptes wurde frisch eingefärbt - die Matte der Katze ist also wieder schick und aufgehübscht. Ein anderes Problem in Sachen Aussehen war für Daniela aber wohl nicht ganz so einfach in den Griff zu bekommen: ihre Figur. Zwar zeigt sich das TV-Gesicht seit jeher schlank und rank, ganz zufrieden war sie den Sommer über aber wohl nicht mit ihrem Body. Doch nun, wo sich dieser langsam seinem Ende nähert, hat sie ihr Ziel erreicht - leider eben ein bisschen spät...

Zumindest wäre es nach dem Empfinden der Liebsten der Lucas Cordalis (47) schon längst höchste Zeit gewesen, so auszusehen, wie sie es jetzt tut. Auf Facebook schrieb sie zu einem Bild von sich im sportlichen, knappen Outfit und mit sichtlicher Top-Form: "Hab' die letzten drei Wochen auf meine geliebten Leberwurstbrote verzichtet und jetzt ist zwar die Sommerfigur da, aber der Sommer nicht mehr so richtig. Dann beginnt wohl wieder die 'Leberworschtzeit'!" Das ist aber doch auch etwas Schönes!

Ihr Lucas wird seine Freundin ohnehin so oder so toll finden - ob sie sich nun ihrem kleinen Laster hingibt, oder eben nicht. Dass die beiden schon fleißig ihre Zukunft planen, das erzählt euch die folgende "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de