Promiflash Logo
Daniela Michalski nach Unfall: Alles überschminkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Michalski nach Unfall: Alles überschminkt!

21. Juli 2014, 5:45 - Promiflash Redaktion

Manche Frauen sehen einfach ungeschminkt am besten aus. Doch ab und zu kann das eine oder andere Farbtöpfchen auch zum besten Freund werden, vor allem, wenn es darum geht, größere Flächen abzudecken. Daniela Michalski ist gerade in so einer Situation. Denn gerade erst hatte das kürzlich erblondete Model einen Autounfall, glücklicherweise ohne schwere Folgen. Übrig geblieben ist ein großer blauer Fleck im Gesicht.

"Einmal mit und einmal ohne Cover-up. Die Schwellung ist schon viel weniger, aber die Make-up Artistin musste für den Dreh ganze Arbeit leisten... Glück gehabt!", kommentiert Daniela die zwei Fotos bei Facebook. Gestern erst hatte sie von ihrem Autounfall berichtet. "(...)Doch dann hatte ich einen Autounfall und kann euch zusätzlich zeigen, welchen Abdruck ein iPhone zwischen Gesicht und Airbag bei Aufprall mit 50 km macht!" Da hat das schöne Model wohl noch einmal Glück im Unglück gehabt. Selbstverständlich war sie auch nur Beifahrerin und hatte daher ihr Handy in der Hand.

Ihr verfolgt alles rund um Daniela seit ihrer Teilnahme bei Der Bachelor? Dann solltet ihr euch unbedingt an dieses Quiz wagen und hier euer Wissen testen!

Daniela Michalski, Model
Getty Images
Daniela Michalski, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de