Promiflash Logo
Daniela & Lucas: Ultraschall-Überraschung für IrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela & Lucas: Ultraschall-Überraschung für Iris

6. März 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (47) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Damit werden nicht nur die zwei im Herbst Eltern, sie schenken Costa Cordalis (70) und Iris Klein (47) auch ein Enkelkind. Nachdem das Paar die Neuigkeit erst einmal zu zweit zelebrierte, wollten natürlich auch die Großeltern in spe informiert werden.

Daniela überraschte ihren Liebsten am Silvestermorgen mit der frohen Botschaft. Anschließend erfuhren natürlich auch die eigenen Eltern vom großen Familienglück. Gegenüber Promiflash berichtete Daniela: "Meiner Mutter habe ich das Ultraschallbild vor die Nase gehalten und Lucas hat es seiner Familie erzählt, als er auf Mallorca war." Die Reaktion war sowohl im Hause Klein als auch in der Casa Cordalis gleich. "Sie haben sich natürlich riesig gefreut", so die Katze.

Daniela bescherte ihren Liebsten also das tolle Gefühl, noch ein Familienmitglied zum Verwöhnen zu haben. Besonders Iris muss sich aber auch für ihr Töchterchen gefreut haben, denn für die 28-Jährige ging mit dem Baby ein riesengroßer Wunsch in Erfüllung.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de