Anzeige
Promiflash Logo
Dank Damian: Versöhnung bei Sylvie Meis & SabiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Damian: Versöhnung bei Sylvie Meis & Sabia

15. Aug. 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Kaum ein anderes Aufeinandertreffen wurde mit so viel Spannung erwartet, wie das von Sylvie Meis (36), Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31). Vor wenigen Tagen war es nun so weit und die zwei Frauen begegneten sich vor einem Hamburger Café. Dass das Treffen sehr freundschaftlich ablief, soll aber kein Zufall gewesen sein. Denn wie jetzt gemunkelt wird, ist Söhnchen Damian der Grund dafür.

Auf den aktuellen Bildern lachen sie und unterhalten sich angeregt. Vor wenigen Tagen wäre der Gedanke daran, dass Sylvie & Co. sich so begegnen würden, kaum vorstellbar. "Es war Damian, der darauf bestand, dass sein Vater und seine Mutter sich wieder verstehen.", berichtet De Telegraaf. Nach Informationen der niederländischen Zeitung soll sie zuvor seit Monaten keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex-Mann gehabt und alles nur über das Kindermädchen geregelt haben. Ihrem Sohn zuliebe scheinen sie das Kriegsbeil nun endgültig begraben zu haben.

Was denkt ihr über die vermeintliche Versöhnung? Stimmt in unserem Voting ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de