Anzeige
Promiflash Logo
Dank Dschungel-Krone: Maren Gilzer wird zur LeicheGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Dschungel-Krone: Maren Gilzer wird zur Leiche

26. Feb. 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Nun ist es schon wieder eine ganze Weile her, dass die illustre Runde aus elf deutschen Prominenten aus dem australischen Busch nach Deutschland zurückgekehrt ist. Oft gilt das Dschungelcamp natürlich auch als Antreiber oder die Wiederauferstehung der Karriere. Auch der Dschungelkönigin hat der Aufenthalt offenbar schon was gebracht.

Bevor Maren Gilzer (55) den Urwald eroberte, spiele sie viele Jahre Schwester Yvonne. Jetzt hat sie eine neue Rolle ergattern können. Wie die Königin auf ihrer Facebook-Seite schrieb, wird sie bald eine Rolle in der Krimiserie "SOKO Stuttgart" einnehmen. In der Folge "Künstlerpech", die im Herbst gesendet werden soll, verkörpert sie die lesbische Künstlerin Evelyn Schöllhammer, die aber schon bald tot in ihrem Haus gefunden wird.

Schon im März beginnen die Dreharbeiten für die neue Rolle. Doch anhand der Geschichte der Rolle scheint es in dieser Serie nur bei einem kleinen Gastauftritt zu bleiben. In Zukunft wird es aber bestimmt noch die ein oder andere Rolle für Maren Gilzer geben.

Was ihr alles über die ehemalige Buchstaben-Fee wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.

Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Maren Gilzer 2017 in BerlinGetty Images
Maren Gilzer 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de