Promiflash Logo
Dank Dschungel-Sieg: Maren ist angesagt wie nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Dschungel-Sieg: Maren ist angesagt wie nie!

9. Feb. 2015, 15:59 - Promiflash Redaktion

Maren Gilzer (55) hat es geschafft: Womöglich hätten die einen oder anderen spekuliert, dass eine junge Lady wie Angelina Heger (23) sich den Sieg im Dschungelcamp zu sichern vermag, oder auch ein Fernseh-Liebling wie Jörn Schlönvoigt (28). Doch nein! Es war an Maren, die Krone zu erobern. Und nun - was kommt jetzt für die 55-jährige Entertainerin?

Im Interview mit Promiflash meinte sie, dass man wohl so manch ein neues Projekt erwarten dürfe, immerhin ist sie dank ihrer Popularität aus dem australischen Busch angesagt, wie lange nicht mehr: "Es ist einiges in petto. Ich werde die nächste Zeit sehr, sehr viel zu tun haben." Ein Comeback zur Serie In aller Freundschaft sieht sie dabei allerdings nicht mehr unbedingt auf sie zukommen: "Na ja, interessant ist alles für mich, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die da auf mich zurückgreifen und für mich wäre es auch viel interessanter, was ganz Neues auszuprobieren." Man darf sich also zukünftig überraschen lassen von Maren! Aber dass mit ihr auf jeden Fall zu rechnen ist, das hat sie bereits in Down Under imposant unterstrichen...

Ihr wollt selbst hören, was Maren über ihre Zukunft verrät? Dann seht euch unbedingt diese "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Maren Gilzer im November 2018Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de