Promiflash Logo
Dank Eiswasser: Jetzt zieht Schweighöfer blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Eiswasser: Jetzt zieht Schweighöfer blank!

19. Aug. 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Dieser Trend scheint wirklich Kreise zu ziehen. Schon lange nehmen nicht nur Hollywood-Stars, sondern auch die deutschen Prominenten an der "Ice Bucket Challenge" teil. Jetzt mischte Matthias Schweighöfer (33) ebenfalls mit und übergoss sich mit Eiswasser. Dabei präsentierte er ganz nebenbei seinen durchtrainierten Körper.

Bei den meisten Videos zu dieser Challenge, fängt man schon vom Zugucken an zu frieren - nicht so bei Matthias Schweighöfer. In dem knapp einminütigen Clip, den er auf seinem Facebook-Profil postete, zeigte der Schauspieler nämlich, welch heißen Body er sonst immer unter seinen T-Shirts versteckt.
Nachdem er sich bei Fußballer Mario Götze (22) für die Nominierung bedankt hat, ließ er sich von einem Freund einen Eimer mit eiskaltem Wasser über den Kopf schütten. Bei diesem Anblick ist es doch kein Wunder, dass einem entgegen aller Erwartungen ganz heiß wird.

Als nächste Teilnehmer hat er übrigens Torwart Manuel Neuer (28), Moderator Joko Winterscheidt (35) und seinen Kollegen Klaas Heufer-Umlauf (30) nominiert. Diese haben ab sofort 24 Stunden Zeit, die Herausforderung anzunehmen.

Das Video von Matthias könnt ihr euch hier ansehen:

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Getty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de