Promiflash Logo
Dank GZSZ-Comeback? Isa & Jens wohnen nun zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank GZSZ-Comeback? Isa & Jens wohnen nun zusammen

17. Okt. 2014, 13:16 - Promiflash Redaktion

Sie war eine der beliebtesten GZSZ-Schauspielerinnen und schockte mit ihrem Ausstieg aus der Serie alle Fans. Nun ist Isabell Horn (30) allerdings zurück. Ab November steht sie wieder als Pia Koch für die Daily vor der Kamera. Für die 30-Jährige könnte es also nicht besser laufen: neuer Look, neuer/alter Job - und wie sieht es in der Liebe aus?

Seit gut acht Monaten schwebt Isa mit ihrem Freund Jens auf Wolke Sieben. Die beiden haben sich gesucht und gefunden, das merkt man sofort, wenn man sie miteinander erlebt. Schon nach dieser recht kurzen Beziehungsdauer wurde es bei den Turteltauben nun ernst. Sie haben eine gemeinsame Wohnung im Norden von Berlin bezogen. Dort teilen sie sich nun Küche, Bad und Co. - in Letzterem braucht Isa dank ihres neuen Looks mittlerweile sogar weniger Zeit als ihr Freund. "Kurze Haare haben auch so manche Vorteile: ich bin jetzt mittlerweile morgens schneller im Bad, als mein Liebster...", schmunzelt die Mimin im RTL-Interview.

Das neue Liebesnest kommt Isa und Jens ganz gelegen, denn in den letzten Monaten haben sie sich nicht sehr häufig treffen können. "Da ich in Düsseldorf Theater spiele, konnten wir uns aber leider nur selten sehen. Was in meinem Beruf aber auch dazugehört. Ich bin sehr froh, dass Jens so verständnisvoll ist und mir immer den Rücken frei hält. Da ich jetzt aber bald wieder in Potsdam drehe, freuen wir uns natürlich sehr drauf, mehr Zeit für uns zu haben", freut sich Isabell.

Alles zu ihrem Wiedereinstieg bei GZSZ könnt ihr auch in diesem Video erfahren:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de