Anzeige
Promiflash Logo
Dank Harry Potter: Rupert Grint "lächerlich" reichGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Harry Potter: Rupert Grint "lächerlich" reich

20. Okt. 2014, 22:31 - Promiflash Redaktion

Dank seiner Rolle als Ron Weasley in den Verfilmungen der Erfolgs-Buchreihe Harry Potter, hat Rupert Grint (26), einer der drei Hauptdarsteller, ausgesorgt. Stolze zehn Jahre stand der Rotschopf vor der Kamera und müsste theoretisch sein Leben lang nicht mehr arbeiten. Auch wenn Rupert eigentlich gar nicht so genau weiß, wie viel er nun eigentlich auf der hohen Kante hat.

"Es war schon beinahe lächerlich, was wir bekommen haben", berichtet der Schauspieler nun ganz ungeschönt gegenüber dem britischen The Mirror. "Ich wusste immer, dass ich Geld habe, aber ich weiß wirklich nicht, was ich genau auf dem Konto habe. Und das will ich auch gar nicht wissen." Aber neben den all den netten Annehmlichkeiten, weiß Rupert auch um die Schattenseiten des Business. Denn nicht alle Menschen meinen es ehrlich mit den Superstars der Filmbranche.

"Du musst eigentlich immer alles zuerst infrage stellen. Egal, ob es um Beziehungen oder Freundschaften geht." Zwar habe Rupert ein paar Freunde über die Jahre verloren, dafür aber viele neue dazu gewonnen. Bereuen tue er auch nichts, sagt er. Und das ist bei diesem legeren Umgang mit den Unmengen an Geld doch auch ziemlich verständlich.

Wie gut ihr euch mit "Harry Potter" auskennt, könnt ihr noch in diesem Quiz testen!

Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Emma Watson und J.K. Rowling im Februar 2011
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de