Promiflash Logo
Dank Promi BB: David Odonkor ist Liebling der Stars!Sascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Dank Promi BB: David Odonkor ist Liebling der Stars!

29. Aug. 2015, 11:03 - Promiflash Redaktion

David Odonkor (31) entpuppte sich als Liebling der Zuschauer, denn 61 Prozent der abgegebenen Stimmen galten ihm. Deswegen konnte er sich gegen seine Konkurrenz durchsetzen und die dritte Staffel von Promi Big Brother als glücklicher Sieger verlassen. Doch nicht nur das Publikum hat den Kicker ins Herz geschlossen und ihm den Sieg gewünscht, auch von prominenter Seite wird David hoch gefeiert.

Nachdem bereits Pietro Lombardi (23) sich als Fan von David bekannte, taten es ihm nun noch einige andere Promis auf Facebook gleich. So lud der ehemalige Sieger von Promi BB, Aaron Troschke (26), ein Siegerselfie mit David hoch. "Glückwunsch an David!", kommentierte er den Schnappschuss. Und auch Mia Julia (28) postete ein Bild mit dem Gewinner live von der "Promi Big Brother Deutschland After Show Party": "Herzlichen Glückwunsch David Odonkor!", schrieb sie dazu.

Natalia Osada (25) machte dem Sportler sogar gleich eine Liebeserklärung auf ihrem Account. "Ich liebe David Odonkor", postete sie, nachdem sein Sieg feststand. Und Jana Ina Zarrella (38) scheint einer seiner größten Fans zu sein. Seit Beginn der Ausstrahlung bekannte sie sich zum "Team David" und unterstütze den 31-Jährigen tatkräftig mit Posts und ordentlich Zuspruch. Um seinen Triumph zu garantieren, hat sie offenbar auch fleißig SMS für ihren Liebling geschickt. Als er schließlich als Letzter den Container verlassen konnte, brach sie in Jubel aus: "Jaaaa! David Odonkor! Ehrlichkeit und Bodenständigkeit gewinnen immer! Bravo, David Odonkor!"

Ballermann-Star Mia Julia
Getty Images
Ballermann-Star Mia Julia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de