Anzeige
Promiflash Logo
Dannii Minogue will ein ganzes Rugby-TeamGetty ImagesZur Bildergalerie

Dannii Minogue will ein ganzes Rugby-Team

9. Okt. 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Dannii Minogue (38) bekam im Juli ihr erstes Kind, Ethan, mit dem britischen Rugby-Spieler Kris Smith. Jetzt erzählte sie in einem Interview mit dem Radiosender Heart FM, dass sie und ihr Freund gerne noch mehr Kinder hätten: „Kris will eine riesige Familie. Er hat ein Auto gekauft, es hat sieben Sitze und er guckt mich an, nach dem Motto ‘Ok, wann füllen wir die?‘. Ich glaube, ich muss noch etwas darüber nachdenken, aber wir werden sehen!“

Vor kurzem scherzte die Sängerin noch, dass sie ein ganzes Rugby-Team voller Kinder haben möchte, aber sie wisse nicht, ob Ethan Geschwister haben wollen würde, aber Kris sehr daran interessiert sei. Er wolle ein ganzes Rugby-Team. Dann schwärmte sie noch von ihrer Schwangerschaft und es hörte sich so an, als könne Dannii sich schon vorstellen, in nächster Zeit nochmal schwanger zu werden: „Als ich schwanger war, war ich mit mir selbst so im Einklang wie noch nie. Es ist einfach wunderschön; du liebst deinen Körper und alles andere, weil du ein Baby in dir trägst.“

Das klingt doch schon mal alles sehr zuversichtlich, also wünscht Promiflash viel Spaß bei der weiteren Familienplanung.

Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012Getty Images
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit AwardsGetty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de