Promiflash Logo
Daredevil-Fauxpas motiviert Ben Affleck als BatmanGetty ImagesZur Bildergalerie

Daredevil-Fauxpas motiviert Ben Affleck als Batman

8. Dez. 2013, 20:31 - Promiflash Redaktion

Jennifer Garner (41) und Ben Affleck (41) lernten sich vor zehn Jahren am Set von "Daredevil" lieben. Sie war nicht nur als Elektra eine Action-Amazone, sondern haute schon in der Agenten-Serie "Alias" ordentlich drauf. Er hingegen spielte bis dahin noch nie den Action-Helden. In der Rolle als Batman schmeißt er sich wieder in das Kostüm einer Comic-Figur.

Laut Ehefrau Jennifer wurde Ben eben durch seine Erfahrungen als Daredevil dazu motiviert, sich als die berühmte Fledermaus auszugeben, berichtet Just Jared. Denn einerseits wisse er nun mittlerweile, wie man coole Stunts hinkriegt und ordentlich kämpft. Und andererseits wolle er bei dem Kinopublikum etwas wiedergutmachen. Denn auch wenn der 41-Jährige den Charakter des blinden Wagehalses mochte, bereut er heute, den Film damals gemacht zu haben.

Auch Jennifer war später mit Daredevil nicht mehr zufrieden. Elektra spielte sie nur deshalb noch ein zweites Mal, weil sie vertraglich gebunden war.

Was wisst ihr eigentlich über Ben Affleck? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de