Promiflash Logo
Darum hat Paul Walker nie geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum hat Paul Walker nie geheiratet

1. Dez. 2013, 17:13 - Promiflash Redaktion

Der gestern verstorbene Paul Walker (✝40) verstand es immer, sein Privatleben für sich zu behalten. Nun, da er tot ist, überschlagen sich aber nicht nur die Nachrichten über den schrecklichen Unfallhergang, sondern auch über die Einzelheiten seines Lebens. So wurde nun zum Beispiel aufgedeckt, warum Paul die Mutter seiner Tochter nie geheiratet hat.

Vater wurde Paul Walker schon recht früh, mit 25 Jahren, was für ihn etwas zu früh war. Doch viele wunderten sich, warum er seine damalige Freundin und die Mutter von Meadow Walker (15), Rebecca McBrain, niemals geheiratet hat. Nun ist laut ShowbizSpy ein älteres Interview aufgetaucht, in dem Paul die damalige Situation erklärt. "Ich ging auf eine christliche High School und ich habe beigebracht bekommen, dass Mutter und Vater zusammen sein sollten. Ich war so hin- und hergerissen." Denn eigentlich fühlte sich Paul zu dieser Zeit noch zu jung, um eine richtige Familie zu gründen, er wollte nachts feiern gehen und sich noch nicht auf eine Frau festlegen.

Doch natürlich hat er es nie bereut, eine Tochter zu haben: "Ich bin so dankbar, dass ich sie mit 25 bekam und nicht mit 20, weil wir mit 40 und 15 super zusammenpassen! Sie war ihr ganzes Leben lang bei ihrer Mutter und wollte eine Beziehung zu ihrem Paps. Es funktioniert gerade richtig gut."

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de