Anzeige
Promiflash Logo
Darum heiraten Diane Kruger & Joshua Jackson nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum heiraten Diane Kruger & Joshua Jackson nicht

19. Okt. 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem glänzte sie noch mit dem französischen "Ordre des Arts et des Lettres", doch mit einem funkelnden Verlobungs- oder gar Ehering wird sich Diane Kruger (38) wohl nicht so bald schmücken. Zwar ist sie schon seit nunmehr acht Jahren in einer glücklichen Beziehung mit Joshua Jackson (36), doch von einer Hochzeit wollen die beiden wohl einfach nichts wissen. Der Schauspieler hat nun erklärt, warum.

"Ich kann Ihnen verraten, warum wir nicht verheiratet sind: Wir sind nicht religiös. Ich fühle mich nicht mehr oder weniger mit Diane verbunden, weil wir nicht vor einem Priester gestanden und eine gigantische Party gefeiert haben", so der ehemalige Dawson's Creek-Beau im Interview mit dem Magazin Glamour. Auch die gescheiterten Ehen ihrer Eltern spielen eine Rolle. "Wir sind beide Scheidungskinder. Deshalb ist es schwierig für mich, die Ehe als Nennwert anzusehen, der dir zeigt, dass du erwachsen geworden und an eine andere Person gebunden bist."

Wer die Hoffnung auf eine deutsch-amerikanische Hollywood-Traumhochzeit dennoch nicht aufgeben möchte, darf weiterträumen: "Es mag sich zu einem gewissen Zeitpunkt ändern. Möglicherweise heiraten wir."

Was wisst ihr eigentlich über Joshuas Herzblatt Diane Kruger? Hier könnt ihr es zeigen:

Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de