Anzeige
Promiflash Logo
Darum sind Nena & Tochter Larissa ein super Team!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum sind Nena & Tochter Larissa ein super Team!

13. Dez. 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Sie ist wohl eine der coolsten und jüngsten Omas Deutschlands: Nena (54) ist nicht nur seit Herbst 2013 sogar schon dreifache Großmutter, sie ist auch eine der erfolgreichsten Musikerinnen der deutschen Geschichte. Auch ihre Tochter Larissa, die zwei von Nenas Enkeln auf die Welt brachte, folgte in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter - sie ist Teil des Künstlerduos ADAMEVA. Und sieht ihre Mama als Inspiration.

"Meine Mutter hat mir immer klargemacht: Ohne Fleiß kein Preis", erzählte die 24-Jährige jetzt gegenüber Gala. "Mit 15 habe ich angefangen, Musik zu machen. Und irgendwann kam die Kunst dazu", so Larissa. Für ihre künstlerische Arbeit sei Mama Nena die wichtigste Kritikerin. Und das habe einen ganz bestimmten Grund: "Bei ihr empfinde ich es nicht als Kritik", erklärte Larissa. Die oftmals sehr offene Art ihrer Mutter, die die The Voice of Germany Fans von der Ex-Jurorin wohl nur allzu gut kennen, empfindet Larissa überhaupt nicht als problematisch. "Sie trägt ihr Herz auf der Zunge", erzählte sie nun über Nena. "Ich verstehe das als ein Feedback auf Herzensebene. Wir vertrauen uns zu hundert Prozent."

Wie schön! Dieses gute Vertrauensverhältnis zwischen Mutter und Tochter hilft sicherlich auch beim Großziehen der Kleinsten in Nenas Familie. Doch dass sie von einer international bekannten Sängerin abstammt, sieht Larissa nicht nur positiv: "Das Vorurteil Promi-Bonus macht es nicht einfacher, den eigenen Weg zu gehen", gab Larissa nun offen zu. Doch sie gestand auch: "Du kannst deine Schwester oder Mutter nicht aus dem Leben verbannen, auch, wenn es mal anstrengend wird."

Wie gut kennt ihr euch mit Larissas Mama Nena aus? Zeigt es hier im Quiz:

Nena bei einem Auftritt in BerlinGetty Images
Nena bei einem Auftritt in Berlin
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de