Anzeige
Promiflash Logo
Darum steht Kim Gloss gar nicht mehr auf Rocco!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum steht Kim Gloss gar nicht mehr auf Rocco!

16. Juni 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (22) und Rocco Stark (29) waren einst DAS Traumpaar. Im Dschungelcamp lernten sie sich kennen und schließlich krönte sogar die kleine Amelia (2) das Liebesglück. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Sollte das etwa an so Oberflächlichkeiten wie der Größe liegen? Im Interview mit Promiflash erklärt Kim, auf welchen Typ Mann sie jetzt steht.

"Ja, mir ist schon ehrlich gesagt wichtig, dass der Mann groß ist. Also er sollte nicht zu klein sein. Obwohl, mein Exfreund eigentlich eher zu den kleineren Männern gehörte. Aber ja, Geschmäcker ändern sich." Das sind schon ziemlich klare Worte an den Ex. Aber Stress gibt es zwischen den beiden trotzdem nicht, Rocco und Kim müssen sich, allein wegen der gemeinsamen Tochter, als Familie verstehen und das scheint auch zu klappen: "Mit Rocco läuft es super. Wir verstehen uns super", plaudert Kim gegenüber Promiflash aus. Na, das ist ja die Hauptsache.

Ihr wollt wissen, wie Kim und Rocco sich gemeinsam um ihre kleine Tochter kümmern? Dann klickt doch mal in diese "Coffee Break"-Folge!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de