Promiflash Logo
Darum trainiert Snooki während der SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum trainiert Snooki während der Schwangerschaft

15. Juli 2014, 7:46 - Promiflash Redaktion

Was Fremde über ihr konsequentes Workout während der Schwangerschaft denken, ist Snooki (26) bekanntermaßen herzlich egal. Solange ihr Arzt es ihr nicht anders verordnet, plant die im siebten Monat schwangere TV-Personality weitere Besuche bei ihrem Personal Trainer.

"Was auch immer in meinem Leben passiert, ich werde für meinen Sohn und meine zukünftige Tochter immer eine starke Mutter sein. Ihr seid mein Leben!", postete Snooki auf ihrer Facebook-Seite und präsentierte dazu ein Selbstporträt in kämpferischer Pose, das auch ihren Sohn Lorenzo (1) und die nackte Babykugel zeigt. Hier treffen sich sowohl Provokation als auch emotionales Statement, mit dem Snooki ihre Kritiker in die Knie zwingen möchte. Vom dauerberauschten Jersey Shore-"Fleischbällchen" - so nannte sich Snooki früher selbst - ist nicht mehr viel übrig geblieben. Es scheint, als wolle Snooki vehement mit ihrer Vergangenheit abschließen und niemals wieder der antriebslose Mensch sein, den sie über Jahre in der Reality Show verkörperte.

Wie Snooki und ihre schwangeren Sport-Kolleginnen trainieren, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de